Service-Center

Um den Einkauf bei uns so reibungslos wie möglich zu gestalten, werden Sie über Ihre Bestellung ständig auf dem Laufenden gehalten.

Die Bestellung im Onlineshop
Nach dem Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Mail mit der Auftragsbestätigung und allen wichtigen Infos zu:

- Ihrem Einkauf
- Bankverbindung und Verwendungszweck (bei Vorkasse)


Wenn Sie Vorkasse gewählt haben
Bitte geben Sie bei Vorkasseüberweisungen unbedingt den Verwendungszweck aus der Auftragsbestätigung an. Sie erhalten von uns eine Mail, sobald wir Ihre Zahlung erfasst haben. Sollte auch am 4. Werktag der Zahlungseingang nicht bestätigt sein, so senden Sie uns bitte ein Mail.

Vorbereitung zum Versand
Nach Zahlungseingang wird Ihr Auftrag am Folgetag ans Lager gegeben. Wir bitten Sie zu bedenken, dass wir keine Stückware verkaufen, sondern die von Ihnen bestellten Stoffe erst zuschneiden, prüfen und verpacken müssen. Bei unseren günstigen Preisen kann es zu Stoßzeiten hier zu einem Stau kommen. Bitte kalkulieren Sie Ihren Bestellzeitraum nicht zu knapp ein.

Der Versand
Sobald Ihre Ware zum Versand bereit ist, erhalten Sie von unserem System eine Mail zugestellt. Sie können sich dann auf unsere günstigen Qualitätsstoffe freuen.
Kundenservice und
Bestellhotline


Ihre Anfragen beantworten wir Ihnen gerne und kostenlos per Mail.
Um Ihre Anfrage schnell beantworten zu können, senden Sie bitte eine Mail an service@stoff4you.at

Möchten Sie nicht unseren kostenlosen Email-Support nutzen, so steht Ihnen der Kundenservice auch telefonisch zur Verfügung:

Tel.: +49 (0)771 150 787 33

Montag bis Freitag von 10.00 - 12.00 und 14.00 - 17.00 Uhr

Allg. Anfragen
Für alle weiteren Fragen senden Sie uns ebenfalls bitte eine Mail an service@stoff4you.at



 
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